Wie ich zu Reico kam

Liebe Hundefreunde,

Bodo Schormann (Kurstadt Hunde)

Bodo Schormann (Kurstadt Hunde)

vor 5 Jahren habe ich meine Hundeschule Kurstadt Hunde in Bad Nauheim eröffnet. Durch die tägliche Praxis habe ich schnell bemerkt, dass Ihnen als Hundebsesitzer nicht nur die Erziehung Ihres Hundes am Herzen liegt, sondern gleichermaßen auch die gesunde Ernährung.

Um Sie auch dahingehend professionell beraten zu können, habe ich mich auf die Suche gemacht. Ich beschäftigte mich intensiv mit dem Thema und verglich die verschiedensten Hersteller. Mein Ziel war es, ein Hundefutter zu finden, welches ich reinen Herzens empfehlen kann. Schließlich soll es hohen Anforderungen gerecht werden, gesund und vollwertig sein.

Bodo Schormann mit Smilla

Bodo Schormann mit Smilla

Durch meine Recherche und den Austausch mit vielen erfahrenen Kollegen aus dem Hundetraining wurde ich auf die Fima Reico aufmerksam.

Seit diesem Zeitpunkt hatte ich es gefunden – DAS Futter, von dessen Natürlichkeit und Zusammensetzung ich begeistert und überzeugt war. Seitdem empfehle ich Reico, und selbstverständlich kommt auch bei meiner Flat Coated Retriever Hündin Smilla nichts anderes mehr in den Napf.

Der Schritt hin zum Vertrieb der Produkte von Reico Vital-Systeme war letztendlich eine logische Konsequenz. Besonders die individuelle und persönliche Beratung ist mir besonders wichtig. Interessenten und Kunden können sich darauf verlassen, dass ich ihnen dabei helfe, das für ihren Hund und ihre Ernährungsziele passende Futter zu finden.

Herzlichst,
Ihr Bodo Schormann